svg+xml;charset=utf
KFZ-Werkstatt. Digital Boost.
Zur Website
Kunde
Klaus Meyer GmbH
Jahr

2020

Anforderung
  • Entwicklung Webdesign
  • CI Implementieren
  • Impressionen aus der Werkstatt
  • Wartung und Pflege

"So haben wir uns das vorgestellt"

Die KFZ-Meyer GmbH war unser erste Kunde und ist es weiterhin. Das Team von Klaus Meyer war erst etwas skeptisch wie viel Arbeit mit einer Website anfällt, ob und wie viel Ressourcen eingeplant werden müssen. Schnell war Vertrauen vorhanden und ohne großen Aufwand für den Kunden konnte die Website veröffentlicht werden.

Wünsche?
Demo.
Passt!

Im ersten Termin haben wir die Anforderungen aufgenommen. Anschließend eine Demo vorbereitet. Änderungen umgesetzt und nach ca. einem Monat wurde die Website veröffentlicht.

1 Monat

svg+xml;charset=utf
svg+xml;charset=utf